News

GoDaddy DNS Service ist nicht verfügbar

Kein Zugriff auf Webseiten von GoDaddy Hosting / DNS mehr möglich

Der Domain-Anbieter GoDaddy scheint derzeit ein massives Problem mit seinen DNS Dienst zu haben. Der DNS Dienst ist für das Routing zwischen einem Domain-Namen und dem angebundenen Webserver nötig. Funktioniert dieser Dienst nicht, gibt es keine Zuordnung zwischen Domain und Webserver und damit ist die Domain nicht im Web verfügbar!

Derzeit sind viele Domains welche über den GoDaddy Dienst gehostet sind nicht erreichbar. Auch der Dienst bzw. die Webseite von GoDaddy selbst ist derzeit nicht erreichbar.

Hier kommt es derzeit zum Fehler: Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Wie man hier schon heraus lesen kann, funktioniert die Namensauflösung von GoDaddy Domains nicht richtig. Das Problem besteht scheinbar schon seit 20 Uhr und dauert noch an. Bleibt nur abzuwarten, wann die Jungs den DNS Server wieder zur Funktion bringen!

internet-logo


Tags:

  • ist domain verfügbar
  • godaddy domain problem
  • raspberry pi err_name_resolution_failed
  • anleitung godaddy
  • dns auflösung funktioniert nicht windows 7
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend