Fun

Mircosoft Office – ALARM!!

Don’t touch my Microsoft Office Pack

Was macht der Normalsterbliche unter uns, wenn er einen Diebstahl vermeiden will? Na klar ..er verbaut eine Alarmanlage in das Objekt der Begierde! ;) Wenn ihr Euch nun fragt, was das mit Microsoft Office zu tun hat – dann müsst ihr Euch das folgende kleine Video ansehen!

In diesem Video hat ein Bastler einen Micro-Ultra-Sonic-Arlam in eine Office Box gebaut und “vergisst” diese natürlich rein zuverlässig an öffentlichen Orten! Was dann passiert könnt ihr im Video selbst sehen!

Und einmal wieder meine Frage an Euch?
Ist das Video ein böser Jungenstreich oder ein virales Werbevideo?
Zuerst dachte ich ja – Werbevideo – aber sieht man sich das Video an, sehe ich ein altes Office Pack – wäre dann nicht eine aktuelle Version sinnvoller gewesen?

 

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Das Video ist leider nicht mehr verfügbar! Gibt es eine alternative Quelle? Wäre doch sehr neugierig…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"