Fun

Geheimes Gespräch zwischen Steve Jobs und Bill Gates zum iPhone 5

Wenn die Erschaffer von High Tech Geräten zusammen sitzen und reden

Eigentlich müsste das Bild ja Bill Gates und Steve Jobs beim Spazierengehen zeigen und nicht in dieser Wohnzimmer-Atmosphäre, denn Jobs stand darauf wichtige Gespräche bei einem Spaziergang zu führen. Wie auch immer – würde Jobs noch leben, hätte das Gespräch zum neuen iPhone 5 wie folgt aussehen können!

Zuerst denkt man zwar – ja ne – ist klar! ;) Doch denkt man etwas darüber nach – so unrecht hat dieses Bild gar nicht! Im Prinzip gibt es keinen wirklich großen Unterschied vom iPhone 4S zum iPhone 5 außer das vergrößerte Display! Alle andere Komponenten wurden im Prinzip nur auf den aktuellen Stand der Technik gebracht!

Schon eine nette Verkaufsstrategie – für die man dann schnell auch noch 50 Euro mehr verlangen kann!
Wissen muss man es eben, wie man es macht.

steve-jobs-und-bill-gates-iphone-5


Tags:

  • image
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend