Fun

Geheimes Gespräch zwischen Steve Jobs und Bill Gates zum iPhone 5

Wenn die Erschaffer von High Tech Geräten zusammen sitzen und reden

Eigentlich müsste das Bild ja Bill Gates und Steve Jobs beim Spazierengehen zeigen und nicht in dieser Wohnzimmer-Atmosphäre, denn Jobs stand darauf wichtige Gespräche bei einem Spaziergang zu führen. Wie auch immer – würde Jobs noch leben, hätte das Gespräch zum neuen iPhone 5 wie folgt aussehen können!

Zuerst denkt man zwar – ja ne – ist klar! ;) Doch denkt man etwas darüber nach – so unrecht hat dieses Bild gar nicht! Im Prinzip gibt es keinen wirklich großen Unterschied vom iPhone 4S zum iPhone 5 außer das vergrößerte Display! Alle andere Komponenten wurden im Prinzip nur auf den aktuellen Stand der Technik gebracht!

Schon eine nette Verkaufsstrategie – für die man dann schnell auch noch 50 Euro mehr verlangen kann!
Wissen muss man es eben, wie man es macht.

steve-jobs-und-bill-gates-iphone-5


Tags:

  • image

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend