Games

Call of Duty – Modern Warfare gratis spielen

Testwochenende für Modern Warfare 3 beginnt

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt “Call of Duty – Modern Warfare 3” zu spielen, sich aber bis jetzt nicht entscheiden konnte, ob das Game auch Laune bereitet – kann dies nun an diesem Schnupperwochenende tun.

Für 3 Tage kann man ab jetzt das Spiel im Multiplayer-Modus ohne Einschränkungen nutzen. Der Single Modus ist nicht im Testzeitraum enthalten, was aber für einen Test nicht so schlimm sein sollte, da MW3 eh nur im Mehrspielermodus richtig Spaß bereitet. Was muss man tun um zocken zu können?

Schritt 1: Steam Client herunter laden und installieren
Schritt 2: Game Infos und weitere Downloads

 

call-of-duty-testwochenende


Tags:

  • call of duty modern warfare kostenlos spielen
  • modern warfare kostenlos spielen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"