Fun

Game Over – nicht ganz im klassischen Sinne

Aber ziemlich treffend wie ich finde!

Denn wenn man dieses Auto im Rückspiegel auf der Autobahn entdeckt, sollte man wohl besser die Fahrbahn räumen …denn dann heißt es wohl “Game Over” – es sei denn man kann den Schriftzug im Rückspiegel lesen! ;) Spiegelschrift zu lesen liegt ja wohl nicht JEDEN! ;) Alternativ könnte man natürlich auch auf der linken Spur bleiben und abwarten – bis die Spielzeit Sprit vom Gamer 2 abgelaufen ist! Dann könnten sich ganz schnell die Verhältnisse ändern!

So, jetzt schnapp ich mir den großen Mercedes stelle diesen auf die Autobahn und kümmere mich etwas um die IT im Außenstandort – leider schlummert in diesem Auto kein V8 Motor und die Fahrt wird wohl nicht wirklich funny!

Schönen Arbeitstag wünsche ich Euch!

 

480439_498642473518815_1943898258_n

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend