Fun

G1 Blaulicht und andere Sonderbarkeiten

Schon einmal über neue Features für Handys nachgedacht, welche die Welt nicht braucht? Oder vielleicht doch? Hätte man viele unter uns vor ein paar Jahren gefragt, ob es wohl Sinn macht einen Fernseher, einen Radiosender oder eine Kamera in ein Handy zu integrieren hätten wohl viele gesagt ..nein, braucht man doch nicht! Ich will mit meinem Handy doch nur telefonieren! Nun gute 10 Jahre später sind diese Features wohl kaum noch aus den aktuellen Mobiltelefonen weg zu denken! Selbst meine Mum, welche viele Jahre ein Handygegner war, benutzt nun hin und wieder die Cam in ihrem Telefon!!! Also spinnen wir die Sache doch einfach mal weiter und sagen Bühne frei ..for the next generation of handy applications!
Was sich hier so manch einer vostellt, könnt ihr in den nächsten Videos sehen:

Wie wäre es denn mit einem mobilen Blaulicht!
äähm, und wenn nun ein wichtiger Anruf rein kommt ..fg
Egal ..die Polizei benutzt ja immer noch den Funk!
Back to the roots …fg

 

Der Sockenfinder
..oh, eine mal richtig brauchbare App!
Wer kennt das nicht ..das Problem mit den Sochen, welche sich immer an Stellen verstecken ..wo man diese bestimmt nicht vermutet! ;)

 

..der Sockendetektor ..vielleicht die App der Zukunft??

ITler und Kaffee werden ja oft in einem Atemzug genannt! Hier also die IT-App für alle Kaffee-Süchtigen unter Euch! Der Kaffeekocher für EDVler!

 

Jetzt können sie kommen
Die nervigen User, denen wir den kalten Kaffee zwecks Turnschuh-Support zu verdanken haben! fg Kaffeekocher-App am Smartphone aktiviert und schon ist alles kalter Kaffee! fg

Einen hab ich noch ..und zwar für die Männer welche mal wieder das rasieren vergessen haben! ;) Mit einem kleinem Hack kann man den Handyrasierer übrigens auch zum epilieren verwenden! Also ein richtiges Multitool für Girls and Boys! ;)

 

 


Tags:

  • winphon blaulicht app
  • wie kann ich aus meinem Handy eine blaulicht kamera machen
  • blaulicht app win phone
  • blaulicht app
  • blaulicht app windowsphone
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend