Foto

Ferngesteuertes Auto mit DSLR trifft auf Löwen

Netter Fotoshoot mit ein paar Löwen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Beitrag für meine Foto-Sektion gefunden! Hier im Beitrag geht es um einen Fotografen, der eine DSLR Kamera auf RC Buggy geschnallt hat und damit in Botswana ein paar nette Aufnahmen von Löwen gemacht hat! Die Bilder sind wirklich klasse geworden und ob die Cam den Löwenkontakt überlebt hat, müsst ihr Euch im Video einfach selbst ansehen!

Schade ist nur, dass die Bilder nur im Video zu sehen sind. Auf der Webseite von McLennan dem Naturfotografen findet man zwar ein paar Informationen zur Safari aber leider nicht die Bilder von seinem ferngesteuertem Buggy mit der DSLR oben drauf! Dennoch viel Spaß bei diesem kleinen Video:

Grübel …hoffentlich sieht GoPro diesen Beitrag nicht – sonst kann ich mir schon gut vorstellen was in einem Jahr auf den Safaris geboten ist! Wilde Verfolgungsjagten zwischen ferngesteuerten GoPros und so ziemlich allen Tieren auf dieser Welt! Muss ja dann auch nicht sein! ;)

DSLR meats Lions!

 

Ferngesteuertes-Auto-DSLR


Tags:

  • rc auto mit Kamera löwen
  • gopro auf ferngesteuerten auto
  • ferngesteuertes fahrzeug mit kamera
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend