News

Telekom entdrosselt die Internetzugänge wieder

Telekom hebt DLS-Drosselung auf

Die Deutsche Telekom beugt sich dem Druck der Gerichten und Verbraucherschützern und leitet das Ende der DLS-Drosselung ein. Ab morgen dem 5. Dezember gehören die gedrosselten Tarife der Vergangenheit an. Die gab die Telekom am vergangenen Montag bei einer Pressekonferenz an. Das waren die GUTE NEWS, doch die BAD NEWS lassen nicht auf sich warten! Zwar sieht die Telekom für das kommende Jahr 2014 keine neuen Drosseltarife vor, doch könnte sich dies 2015 wieder ändern.

Denn frühestens für das Jahr 2015 plant die Telekom die Einführung von neuen Pauschal bzw. Volumentarifen, welche im Prinzip so funktionieren könnten, wie die derzeitigen gescheiterten Pläne der Telekom.  Interessant dabei ist die Aussage des Sprechers van Damme, der anmerkte – dass die Technik der Grund sei, warum man erst 2015 damit starten möchte! Ich denke eher, man möchte jetzt nicht vorschnell die Nutzer verschrecken und erst wieder etwas Vertrauen zu seinen Kunden aufbauen, bis man mit den nächsten Hiobsbotschaften an seine Kunden heran tritt!

Wie es auch immer sein mag – die Drosselkom ist wieder entdrosselt und wir haben ein Jahr im Kampf gegen die Internetdrosselung der Telekom gewonnen!

 

telekom-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend