Gadgets

Der Weihnachtspulli im Jahr 2013

Weihnachtspullover mit digitalen Screen

Frei nach dem Motto – es gibt nichts was es nicht gibt – präsentiere ich Euch heute den Weihnachtspullover mit animierten Display! Dieser Pulli ist sozusagen richtig HOT – denn im gestrickten Pullover brennt sozusagen der Kamin! Der Pullover ist übrigens vom gleichen Erfinder der auch damals das animierte Halloween T-Shirt heraus gebracht hat. Wir haben hier darüber berichtet. Zu Weihnachten gibt es nun den typischen Weihnachts-Strickpulli in welchen ihr Euer Smartphone verbauen könnt um so etwas digitale Wärme zu verbreiten!

Der Pulli ist übrigens kein Einzelstück und kann von der Firma Digital Dudz bezogen werden. Der Preis dafür ist mit ca. 50 Euro zwar nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles um auf der nächsten Weihnachtsfeier richtig angezogen zu sein! ;) Denn eines ist sicher – mit diesem Pulli bleibt ihr auf der Weihnachtsfeier im Gespräch! Neben dem gezeigten Kamin gibt es noch 4 weitere Motive die zum Teil richtig Freaky sind. Aber es wird da draußen sicherlich auch Personen geben, welche mit einem Weihnachtskätzchen-Pulli durch die Welt laufen!

Hier ein paar Bilder zu den Varianten:

Der-Weihnachtspulli-im-Jahr-2013

 

caroling-kitty-ugly-christmas-sweater-digital-dudz-1

crackling-fireplace-knit-ugly-christmas-sweater-digital-dudz-1

crackling-fireplace-ugly-christmas-sweater-digital-dudz-1

creeping-santa-ugly-christmas-sweater-digital-dudz

snowing-snowglobe-christmas-sweater-digital-dudz-1

 

Ziemlich verrückt – oder? Noch verrückter ist – der Erfinder hat seinen Job bei der Nasa gekündigt um in Zukunft noch mehr von diesen verrückten Kleindungs-Gadgets zu produzieren! Na, da kann man dem Firmengründer nur viel Glück beim Verkauf der ziemlich abgefahrenen Klamotten wünschen!

–> na, wie wäre es mit einem eigenen Ugly Christmas Sweater? Hier gehts zu Digital Dudz

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • günstigeweihnachtspullovermitKaminfeuer
  • Pulli kamin handy
  • Weihnachts Pullover Kamin handy
  • weihnachtspullover handy
  • weihnachtspulli mit handY

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"