News

Facebook – hier findet ihr die Schnäppchen – Orte Dienst macht es möglich

Facebook Deals zieht nach Deutschland ein

In Amerika ist der Facebook Dienst Deals schon längere Zeit aktiv und scheint im Land der unbegrenzten Möglichkeiten recht gut zu funktionieren. Doch wie funktioniert es und was steckt dahinter? Im Prinzip ist die Sache sehr einfach! Wenn ihr beim shoppen unterwegs seit, dann zückt ihr einfach Euer Handy bzw. Smartphone und öffnet die Facebook App!

Nun geht ihr auf den Menüpunkt Orte wo man bisher nur seinen eigenen Standort anderen Leuten mitteilen konnte und wählt dort “Wo bist Du” aus. Bis jetzt noch nichts außergewöhnliches! Denn jetzt werden Euch alle Orte in der Nähe angezeigt! Doch nun gibt es eine Sondermarkierung, welche wie ein kleines Post-IT aussieht und auf aktuelle Sonderaktionen diverser Geschäfte hinweist. Bislang sind noch nicht so viele Firmen in Deutschland daran beteiligt, doch wen sich Facebook weiterhin so entwickelt, wie bisher – könnten die Facebook Deals in Deutschland zum gleichen Erfolg werden wie in den USA!

Wer es übrigens mal testen will, sollte sich in der Nähe von folgenden Ketten aufhalten, welche schon aktiv mit Facebook zusammen arbeiten:

CineMaxx, Benetton, Esprit, Douglas, H&M

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend