News

Facebook Emailadresse wird zur Pflicht!

Nach der Chronik eine neue Pflicht bei Facebook – die Facebook Emailadresse

Erst wurde die Chronik bei Facebook zur Pflicht, jetzt steht die nächste Zwangseinführung an! Jeder User bei Facebook bekommt nun seine eigene Facebook Emailadresse ob er dies möchte oder nicht! Was als optionales Feature gestartet wurde, bekommt nun jeder Facebooknutzer ohne Nachfrage zugeteilt! Doch was steckt dahinter?

Das Ziel von Facebook ist natürlich ganz klar! Durch die Nutzung der Facebook-Emailadresse ist eine noch bessere Kontrolle und Profiling über die Nutzer möglich – zudem wird Facebook noch weiter zur zentralen Kommunikationsplattform ausgebaut und bindet seine Nutzer durch die Emailfunktionalität noch stärker an die soziale Plattform! Bleibt noch abzuwarten, bis eine Registrierung bei Facebook nur noch mit eigener Facebook-Email-Adresse möglich ist und keine weiteren Kommunikationswege mehr erlaubt werden.

 

info-logo


Tags:

  • faccebok uber medion mobeil regiestrien kostenlos
  • handynummer pflicht bei facebook
  • chronik zwangseinführung
  • chronik zwangseinführung
  • facebook

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Mich hat er sogar schon nach der Handynummer gefragt. Handynummer ist ja zum Beispiel bei Google Pflicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend