Fun

Ene mene murch, das Netzwerkkabel ist nun durch!

…hex hex – Zauberei im Serverraum

Der Serverraum, das Heiligtum des Serveradmins und das Herz der Firma, welche diesen betreibt! Nun stellt Euch mal folgende Situation vor – ihr zeigt den Serverraum einen interessierten Besucher, dieser zeigt Interesse an der Technik und frägt Euch. Welches wohl die wichtigsten Netzwerkkabel im Raum sind. Dann nimmt er sich ein Kabel heraus, packt die Schere aus …und zack …schon ist das Kabel ab!

Glaubt ihr nicht? Dann seht Euch das kleine Video an! Wobei ich sagen muss, der Admin im Video bleibt relativ entspannt! Der böse Kabelcutter im Video ist übrigens der Illusionist Scott Tokar, welcher im Auftrag eines “netten” Kollegen für diesen Streich angeheuert worden ist.
..oder ein Werbevideo ..mit guter Story ..wie auch immer ..nette Idee!
Mich würde ja auch interessieren, was sich der Betroffene als Rache einfallen lässt!

 

Na, wie hättet ihr reagiert?
Lust den Kollegen selbst zu ärgern? Hier gibt es die Anleitung zum Trick!


Tags:

  • zaubertrick netzwerkkabel
  • zaubertrick netzwerkkabel
  • zaubertrick netzwerkkabel
  • zaubertrick netzwerkkabel
  • zaubertrick netzwerkkabel
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend