Fun

Ein Portal XMas Baum

Ups, was ist denn da passiert – der etwas andere Christbaum

So, der letzte Weihnachtstag ist angebrochen und es wird Zeit sich neuen Themen zu widmen! Doch bis dahin quäle ich Euch noch schnell mit einem Christbaum im Portal Style – dieser befindet sich wohl gerade – wie soll ich sagen dazwischen drin!

Mit dieser Christbaum-Version könnt ihr auf jeden Fall bei den Kollegen punkten – oder vielleicht ist es auch mal eine nette Alternative für den Christbaum im IT-Büro! Ob diese neue Art von Christbaum jedoch bei Eurer Freundin punkten kann – will ich einfach offen lassen – wenn sie nicht ein Portal-Fan ist – kommt die Idee wahrscheinlich nicht so dolle an!

Hier der Portal Christbaum für Euch!

Portal-Christbaum

[via]

Tags:

  • portal baum
  • portal weihnachtsbaum
  • portal christbaum
  • Weihnachtsbaum portal
  • christbaum

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"