Foto

Ein Mount Everest Bild – 2 Milliarden Pixel

Der Mount Everest in zwei Milliarden Pixeln fest gehalten

Wenn dieser Beitrag online geht, befinde ich mich gerade beim Aufstieg auf den Kilimandscharo welcher mit seinen 5895 Metern der höchste Berg von Afrika ist! Doch dieser ist noch richtig klein, wenn man sich die Höhe des Mount Everest ansieht! Der Mount Everest ist mit seinen 8848 Metern der höchste Berg der Erde und wohl für nur wenige Leute auf dieser Welt ein erreichbares Ziel für eine Besteigung.

Wen es jedoch interessiert, wie es dort oben aussieht – kann nun einen Rund-um-Blick mit 2 Milliarden Pixel tätigen ohne seinen Schreibtisch verlassen zu müssen! Leider ist das überdimensionale Foto nicht aus Spaß an der Technik entstanden, sondern soll das Abschmelzen der Gletscher dokumentieren!

Nichts desto trotz ein richtig gut gemachtes Bild des Mount Everests!

Hier gehts auf dem Mount Everest!

 

mount-everest-2-milliarden-pixel


Tags:

  • mount everest milliarden pixel
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend