Fun

Bücher sind out – hier ist eine neue Verwendung dafür

Die Star Wars X-Wing Bücher Skulptur

Bücher werden immer mehr durch digitale Versionen ersetzt. Der Musik-Markt ist dabei schon eine Runde weiter und Amazon liefert z.B. für ehemals gekaufte CDs eine digitale Version nach, welche jederzeit vom persönlichen Userkonto aus geladen werden kann. Doch was macht man nun mit den alten CDs oder den Büchern, welche jetzt nicht mehr benötigt werden? Ein neuer Verwendungszweck muss her! Dies hat sich wohl auch der Künster Wetcanvas gedacht und fertigt aus alten Büchern die entsprechenden Skulpturen dazu!

Hier in diesem Beispiel entstand aus einem Star Wars Buch ein X-Wing Fighter, welcher sich wirklich sehen lassen kann. Ist ist schon der Wahnsinn, wie viel Liebe zum Detail in dieser Papier-Ausführung steckt! Da kann ich nur sagen – Daumen hoch für diese Arbeit die perfekt in Szene gesetzt worden ist.

Wem dieses Beispiel gefällt sollte sich einmal auf seiner Deviantart Seite etwas umsehen, dort findet man noch weitere tolle Umsetzungen dieses Künstlers!

 

Star Wars X-Wing Buch Skulptur

[via]

Tags:

  • buch skulptur
  • lustige verwendungstipps bücher
  • star wars x-wing
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend