Games

Edward Snowden – das Jump n Run Spiel

Eddysrun – ein Superagent auf der Flucht

Edward Snowden sollte inzwischen für fast jeden ein Begriff sein. Nun könnt ihr in die Rolle des Helden versetzen und müsst Euch durch eine virtuelle Welt schlagen, welche nur vor Gefahren so lauern. Erledigt andere Agenten mit einer Kofferattacke, versucht nicht in eine aktive Überwachungskamera zu laufen und gebt gut acht, damit Euch die Drohnen nicht erfassen. Wurde der kleine Eddy geschnappt, bzw. ist mit dem Feind in Kontakt gekommen, muss das Spiel nicht von vorne gestartet werden, sondern geht an der letzten Spielstelle weiter.

Jedoch wird dabei sehr genau Buch geführt, wie oft ihr schon den Tod ins Auge blicken musstet. Das kann auch sehr frustrierend sein! Denn ich wusste gar nicht mehr, wie schwierig sich solch ein einfaches Jump-n-Run Spiel gestalten kann. Da bin ich wohl über die Jahre etwas eingerostet! Nichts desto trotz es macht Spaß sich den anderen Agenten zu stellen und versuchen nicht erwischt zu werden. Ob das jedoch für den richtigen Edward Snowden ebenfalls so ein Spaß ist, mag ich zu bezweifeln! ;)

Hier gehts zum EDDYSRUN!

edward-snowden-game.spiel-Jump-n-Run

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend