Games

Duke Nudem Flashgame – zieht die Mädels aus

Ein kleiner Vorgeschmack zu Duke Nukem Forever steht online bereit

So, das Wochenende steht ja bald vor der Türe und um Euch die Zeit etwas zu verkürzen, habe ich hier ein kleines Flashgame für Euch! Der Duke ist ja angeblich nun wirklich zurück und wie sollte es anders sein, das Spiel gibt schon etwas Vorgeschmack auf das was man sich vom Duke erwartet! Billige Machosprüche und blanke Haut von Mädels!

Jedoch müsst ihr Euch letzteres hart erkämpfen, denn ihr kämpft in diesem Flashgame gegen die Babes und wer gewinnt behält die Klamotten an, der Andere lässt die Kleidungsstücke fallen. Eine Art Waffen-Strip-Poker! ;) Dabei könnt ihr gegen verschiedene Girls antreten, welche mit jeder Stufe immer schwieriger zu bezwingen sind.

Hier gehts zu Duke Nudem!

Am 10. Juni 2011 soll übrigens nun das Original erscheinen!

 

Duke-Nudem


Tags:

  • real life duke nukem
  • nudem
  • gamer girls
  • Duke nukem flashgame
  • duke nudem forever flash game

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Freu mich schon auf das Spiel! Ich will ballern, dumme Sprüche und leicht bekleidete Mädels. Mal ehrlich Männers, was wollt ihr mehr?
    Duke Nukem ist und war immer ein Ballerspiel mit witzigen Elementen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  2. lange is her das ich duke gespielt hab… damals hat es viel spaß geboten und es war immer gut um sich mal ein paar langweilige stunden zu vertreiben.
    Ich bin mal gespannt wie es nun mit dem Game weiter geht und ob es von der qualität der Zeit gerecht wird bzw. den standart wie so oft mal ein wenig herrauf setzen kann.

  3. > Ein kleiner Vorgeschmack zu Duke Nukem Forever steht online bereit

    Wieviel Jahrzehnte ist DNF schon angekündigt? Ob das jemals etwas wird…. . Es bleibt (mehr oder weniger) spannend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend