Games

Die neue Unreal Grafik Engine – WAU – mehr kann man dazu nicht sagen!

Aktuelle Videos zur Unreal Grafik Engine 3

Unreal zeigt was in der neuen Grafik Engine steckt und welche Grafiken in Spielen damit in der Zukunft möglich sein werden. Sieht man sich nachfolgenden Videos an, denkt man sich nur –>WAU<– diese am PC geschaffene Welten sehen nun schon so echt aus, als würden sie tatsächlich existieren! Doch nicht nur die Gamer dürfen sich freuen, sondern auch die Hersteller von Grafikkarten!

Denn die gezeigten Videos sind derzeit nicht mit normalen Grafikkarten reproduzierbar! Auf der Game Developers Conference wurde die neue Grafik Engine ebenfalls vorgestellt und dort kamen drei Geforce GTX 580 zum Einsatz um die nötige Rechenpower zu schaffen. Lange Zeit hatte ich das Gefühl die Technik ist mit der Softwareentwicklung auf einem Level, nun gibt es von der Grafikabteilung wieder eine mächtige Vorlage, welche es von den Hardwareherstellern einholen zu gilt. Beim betrachten der Videos komme ich mir fast wie vor 10 Jahren vor – als ich mir auch dachte – WAU – was da möglich ist und wie lange es wohl dauert, bis normale PCs diese Leistung schaffen! Jetzt hat mein iPad eine bessere Grafikleistung als die PCs von damals! Wo wir gerade beim iPad sind – Unreal arbeitet scheinbar auch an einer Unterstützung für das Apple iOS und Sonys NGP System! Die Grafikzukunft wird auf jeden Fall interessant werden, wenn man die folgenden Videos sieht!

 

 

und Video Nr. 2


Tags:

  • ipad grafikengine game
  • ipad grafikengine game
  • neuste grafik engine
  • kann man sagen mehr interessanter
  • kann man sagen mehr interessanter
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend