News

Die beliebtesten Filme in der Kategorie "illegale Downloads"

Heute im Kino – morgen auf Deinen PC

So in etwa könnte der Slogan der Film Piraten lauten! Doch was meint ihr waren die TOP 10 Film Downloads des Jahres 2013? Waren es die aktuellen Blockbuster oder stehen andere Filme in der Kategorie „illegale Film Downloads“ auf dem Treppchen? Beginnen wir mit dem 10ten Platz! Diesen belegt „Word War Z“ mit Brad Pitt. Auf Platz 9 befindet sich „Hangover 3“, gefolgt von der Position 8 „Die Unfassbaren – Now You See me“. Der siebte Platz wird von „Gangster Squad“ belegt. Am sechsten Platz befindet sich „Star Trek Into Darkness“ gefolgt von „Silver Linings“.

So langsam wird es interessant!
Platz 4 der beliebtesten Downloads im BitTorrent Netzwerk war der „Iron Man 3“. Kommen wir nur zu den TOP 3 Download Filmen im Jahr 2013. Den dritten Platz belegt hier „Fast and Furious 6“ gefolgt von Django Unchained auf Platz 2. Unangefochten auf Platz 1 liegt „Der Hobbit – eine unerwartete Reise“.

Hier nochmals eine kleine Übersicht mit der Anzahl der Downloads und den dazugehörigen Einnahmen im Kino!

1. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (8,4 Mio. Downloads / 1,017 Milliarden Dollar Einnahmen)

 

Der-Hobbit-Unerwartete-Reise

[Bildquelle: Youtube-Trailer]

2. Django Unchained (8,1 Mio. / 425,37 Mio. Dollar)
3. Fast & Furious 6 (7,9 Mio. / 788,68 Mio. Dollar)
4. Iron Man 3 (7,6 Mio. / 1,215 Milliarden Dollar)
5. Silver Linings (7,5 Mio. / 236,41 Mio. Dollar)
6. Star Trek Into Darkness (7,4 Mio. / 467,37 Mio. Dollar)
7. Gangster Squad (7,2 Mio. / 105,2 Mio. Dollar)
8. Die Unfassbaren – Now You See Me (7,0 Mio. / 351,72 Mio. Dollar)
9. Hangover 3 (6,9 Mio. / 351 Mio. Dollar)
10. World War Z (6,7 Mio. / 540 Mio. Dollar)

Und überrascht? Bei vielen konnte ich mir die Platzierung durchaus vorstellen, doch z.B. Gangster Squad auf dem siebten Platz hat mich wirklich überrascht, da dieser im Vergleich zu den restlichen Filmen in der Kinowelt gar nicht so erfolgreich war.

So, nach den illegalen Film Downloads habe ich nun noch die TOP 10 der illegalen Serien Downloads für Euch!

1. Game of Thrones (5,9 Millionen Downloads / 5,5 Millionen US-TV-Zuschauer)
2. Breaking Bad (4,2 Millionen Downloads / 10,28 Millionen US-TV-Zuschauer)
3. The Walking Dead (3,6 Millionen Downloads / 16,11 Millionen US-TV-Zuschauer)
4. The Big Bang Theory (3,4 Millionen Downloads / 20,44 Millionen US-TV-Zuschauer)
5. Dexter (3,1 Millionen Downloads / 2,8 Millionen US-TV-Zuschauer)
6. How I Met Your Mother (3 Millionen Downloads / 9,4 Millionen US-TV-Zuschauer)
7. Suits (2,6 Millionen Downloads / 3,52 Millionen US-TV-Zuschauer)
8. Homeland (2,4 Millionen Downloads / 2,38 Millionen US-TV-Zuschauer)
9. Vikings (2,3 Millionen Downloads / 6 Millionen US-TV-Zuschauer)
10. Arrow (2,2 Millionen Downloads / 3,24 Millionen US-TV-Zuschauer)

Beeindruckende Zahlen für Serien – doch kein Problem für die Macher! Denn über 50 Prozent der Downloads finden erst nach der offiziellen Ausstrahlung statt!

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"