News

Amazon Prime jetzt abschließen und kostenlos Videos gucken

Amazon Prime erweitert integrierte Dienste um „Lovefilm“

Für Amazonkunden, welche gerne Videos und Serien streamen bricht ein gutes Jahr an, denn beim Abschluss einer Primemitgliedschaft gibt es nun ein Jahr „Prime Instant Video“ kostenlos dazu. Das Prime Instant Video Pack beinhaltet sozusagen den Lovefilm Programmumfang den es bei Prime nun kostenlos dazu gibt. Lovefilm-Kunden welche bislang nur gestreamt haben, werden sich über die Kostenersparnis freuen, den Rest dürfte es wohl ziemlich egal sein! Dies jedoch nur für ein Jahr, denn danach steigt die Prime-Mitgliedschaft auf 49 Euro an. Dies ist eine Preissteigerung um ca. 70 Prozent!

Zwar kann dies den bisherigen Lovefilm-Kunden immer noch egal sein, denn diese hätten pro Jahr schon alleine für das Streaming von Filmen 84 Euro gezahlt, doch der Rest, welcher „nur“ gerne einen schnellen Versand seiner Ware hätte zahlt eben gewaltig drauf!

Global würde ich sagen, ist dies ein genialer Schachzug von Amazon! So fängt man Kunden ein und bindet diese an die hauseigenen Dienste und warum sollte man dann noch bei einem anderen Anbieter ein Streaming-Abo abschließen, wenn man es durch die Prime-Mitgliedschaft sozusagen on Top mit bekommt. Die Kindle Leihbücherei, über die man sich ein Buch pro Monat ausleihen kann ist übrigens immer noch im Prime Angebot von Amazon enthalten!

Die Gratislieferung am nächsten Tag ist ja eh die Basis der Mitgliedschaft.

So sieht dies dann in Bildern aus!

Prime-mit-Streaming

 

Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, bei Amazon Prime-Mitglied zu werden, der sollte in den nächsten 4 Tagen zuschlagen um sich noch das vergünstigte Angebot sichern.

–> Amazon Prime mit Prime Instand Video jetzt zum alten Preis sichern

Das Angebot ist nur noch bis zum 26. Februar 2014 gültig!! Danach werden 49 Euro fällig!

Bestandskunden müssen nichts tun und bekommen ganz automatisch die Videofunktion hinzugefügt.

INFO: Wer bislang schon Lovefilm-Kunde war, braucht sich um nichts kümmern, das ABO wird automatisch gekündigt und in das Prime Instant Video „umgebucht“! Schon bezahlte Lovefilm-ABOs werden anteilig zur Restlaufzeit ausbezahlt.


Tags:

  • amazon prime verifizierungsprozeß abschließen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend