Handy

Desk Phone Dock: iPhone wird zum normalen Telefon

mobiles Handy und altes Haustelefon – Desk Phone Dock verbindet beide Funtkionen

Erst letztens als ich mal wieder unsere Telefonrechnungen für die Handynutzung und die Nutzung von unseren Festnetztelefonen in der Arbeit durch gegangen bin habe ich mir folgendes gedacht. Eigentlich ist ja die Nutzung der Festnetztelefonanlage total überflüssig geworden! Erstens hat bei uns in der Arbeit eh fast jeder ein Mobiltelefon, zweitens kostet ein Festnetztelefon mit allen gemieteten Features mehr wie ein Handy, drittens muss ich für eine Person 2 Endgeräte vorhalten und 2 Systeme pflegen!

Nach diesen Gedankengängen teilte ich dies meinen Arbeitskollegen mit und wir überlegten, was man wohl machen müsste, um ein normales Telefonsystem durch ein Handysystem zu ersetzen. Letztendlich kamen wir zum Entschluss, das einzig die stationäre Einheit und der Hörer der Vorteil wären. Also würde eine einfache Dockingstation unser Problem der zwei Telefonanlagen lösen! Scheinbar muss unser Gespräch jemand abgehört haben, denn nun gibt es die iPhone Dockingstation, welche das iPhone in ein normales stationäres Festnetztelefon verwandelt! ;)
Aber sorry Steve Jobs, …wir haben nur Nokia und Blackberry Endgeräte im Einsatz! Das nächste mal besser hin hören! ;)

desk-connector-1

 desk-connector-2


Tags:

  • ALTES IPHONE ZUM FESTNETZTELEFON
  • docking handy haustelefon
  • handy als festnetztelefon per dockingstation
  • iphone desktop telefon
  • iphone desk phone dock
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend