Gadgets

Der Fluxkompensator für Dein Auto

Der Fluxkompensator ist schon ein richtig altes Stück Hardware! Denn die Erfindung von Browns aus „Zurück in die Zukunft“ stammt schon aus dem Jahre 1955 und dient dazu den Zeitfluss zu verdichten um ist damit das Kernelement für Zeitreisen. 60 Jahre nach dieser bahnbrechenden Erfindung gibt es nun den Fluxkompensator für jedes Auto! Das coole dabei ist, er sieht wirklich so aus, wie der Original Fluxkompensator aus dem Jahre 1955! Es gibt nur ein kleines Problem mit diesem Endgerät – zumindest in Deutschland!

Ihr solltet Autobahnen meiden! Warum? Nun ja, in Deutschland darf man ja bekanntlich noch ohne wirkliches Speedlimit fahren und wenn der Fluxkompensator aktiv ist, könnte dies ab 140 km/h zum echten Problem werden! Es sei denn – ihr habt vor in den Wilden Westen zu fahren! Immer den Sonnenuntergang hinterher! fg

Nein, Spaß bei Seite – der Fluxkompensator – sieht zwar aus, wie ein echter – blinkt auch wie ein echter – aber kann Euch natürlich nicht in die Vergangenheit befördern! 😉 Dafür kann das umgerechnet 19 Euro teure Gadget gleich zwei Smartphones oder Tablets über Euren Zigaretten-Anzünder laden! Ist zwar nicht so toll wie Zeitreisen, aber immer noch besser als nur 3 blinkende LEDs! 😉

 

Fluxkompensator-Ladegerät

 

Wer sich einen zulegen möchte, kann dies auf ThinkGeek tun. Dort gibt es das Gadget ab September!


Tags:

  • fluxkompensator kdz usb
  • fluxkompensator auto
  • kfz fun gadgets
  • fluxkompensator usb kaufen
  • fluxkompensator kaufen
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend