Fun

Dieses Kind liebt das Bowling

Mmmmh, ja – irgendwie bin ich mir nicht so sicher, was ich zu diesem Bild sagen soll! 😉 Zumal man ja nicht bestimmt sagen kann, was es zu bedeuten hat! Fakt ist, man kann wohl auch auf dem iPad bowlen und das in einem Bowling Center. Was genau hinter diesem Bild steckt, werden wir wohl nicht heraus finden! Aber ich finde den Schnappschuss richtig gut, da er zum Überlegen und vielleicht auch etwas zum Kopfschütteln anregt!

Verrückte Sache mit den „Digital Natives“ – wobei ich mich da immer Frage – kann man die nachkommende Generation noch so betiteln? Irgendwie gehört ja ein Großteil der damaligen Technik, welche Auslöser für diese Namensgebung war zum täglichen Bild. Tja, und die richtigen „Digital Natives“ sind eigentlich deren Väter und Mütter – zumindest wenn sich diese in die genannte Gruppe eingeordnet haben.

Nun ja, wie auch immer – ein nettes Bild für einen Samstag! 😉

Kind-liebt-das-Bowling

[via]
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend