Fun

Das unveröffentlichte iPad Mini Werbevideo

iPad Mini – nichts als die Wahrheit

Das iPad Mini ist irgendwie schon ein lustiges Wesen irgendwo zwischen iPod, iPhone und dem richtigen iPad! Irgendwie hat man beim iPad Mini das Gefühl es wurden mal wieder ein paar Komponenten aus verschiedenen Apple Geräten zusammen gesucht und in ein Gehäuse gebaut! Was dabei heraus kam ist meiner Meinung nach kein wirkliches „MUST HAVE“ Gerät, sondern eher ein nettes Spielzeug!

Aber da mag mein Blick vielleicht auch etwas getrübt sein, da ich finde ein Tablet sollte mindestens 10 Zoll haben. Für kleinere Diagonalen kann ich dann gleich ein Handy benutzen. Aber nun gut, das ist wohl auch etwas Ansichtssache! Fakt ist auf jeden Fall für mich – die Apple Jungs hätten für den Preis etwas mehr Technik unter die Haube packen müssen! Da bietet die Konkurrenz die gleiche Technik für bedeutend weniger Geld.

Dies war als meine Meinung zu diesen Thema – eine etwas andere Meinung – haben die Jungs in diesem „Banned iPad mini Promo“ Video! ;)

Viel Fun!

 

 

 

banned-ipad-mini-video


Tags:

  • muss man ipadmini freichalten
  • blog Mini

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend