Fun

Das Kondom für ITler

One perfect fit – wie bei Tetris eben!

Nette Idee der Werbung für ein Kondom und vielleicht ein guter Ansatz das Thema Kondom in ein Gespräch mit einzubeziehen! Zumindest wenn man vielleicht aus der Branche kommt! Das ist auch mal wieder ein gutes Beispiel für wirklich verrückte PR Manager! Denn ich glaube als Normalsterblicher würde man wohl kaum auf die Idee kommen ein Kondom mit dem Spiel Tetris in Verbindung zu bringen.

Aber wie man bei diesem Bild sieht – funktioniert das ganze recht gut! ;) Einziges Problem bei diesem Kondom könnte sein – dass der Hersteller zumindest mir in Deutschland nicht bekannt ist!

Wie auch immer – hier das Bild für Euch!!

 

 it-kondom

[via]

Tags:

  • tetris Kondome
  • Kondom
  • itler

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"