News

Das ENDE von Youtube – der Gangnam Style hat es geschafft

Man möchte es kaum glauben! Aber es gibt dort draußen ein Video, welches es geschafft hat – Youtube die Grenzen aufzuzeigen! Der Gangnam Style hat inzwischen so viele Klicks gesammelt, dass der Counter auf der Videoplattform diese nicht mehr sauber anzeigen kann! Der Counter ist eine 32 Bit Integer und diese Zahl endet nun mal bei 2147483647 Aufrufen! Die Reaktion von Youtube zu diesem „Problem“ war auch recht nett! So ala – naja, wir hätten nicht gedacht, dass es jemals ein Video schaffen könnte, diesen Wert zu durchbrechen.

We never thought a video would be watched in numbers greater than a 32-bit integer (=2,147,483,647 views), but that was before we met PSY. Gangnam Style has been viewed so many times we have to upgrade!

Tja, so kann man sich wohl irren! Da darf man wohl gespannt sein, was das Internet noch so alles verbringt mit dem man heute noch gar nicht rechnet!

Nicht schlecht gemacht Psy!

Psy-Gangnam-Style-Youtube-Rekord

..und weils so schön ist:

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend