Handy

CyanogenMod: Custom Android Rom ist schon über 1 Million mal installiert

Android Modding scheint hoch im Kurs zu sein

Android ist das derzeit beliebteste Betriebssystem weltweit. Wie es jedoch oft so ist, gibt es für ältere Smartphones und Tablet PCs oft keine Updates mehr vom Hersteller, da dieser behauptet, das Gerät ist zu alt und die aktuelle Software wird nicht mehr unterstützt. Zudem würde die aktuelle Software nur das Endgerät verlangsamen, da diese zu viele Ressourcen ziehen würde.

Dass das nicht so ist beweist die CyanogenMod Seite, welche eigene Custom Roms für diverse Endgeräte zur Verfügung stellt. Aber nicht nur für Besitzer von älteren Generationen ist das CyanogenMod interessant. Auch moderne Handys bekommen oft mit dieser Spezialversion nochmals einen zusätzlichen Powerschub verpasst!

Dass das ROM passt und seinen Usern viel Freude bereitet, kann man an den rasch steigenden Installationen erkennen! Das CyanogenMod wurde derzeit schon über 1 Million mal auf Endgeräten installiert.

cyanogenMod-1-Million-Installationen

[via]

Wer sich das Custom Rom einmal genauer ansehen möchte kann dies auf der CyanogenMod Homepage tun.


Tags:

  • cyanogenmod wlan problem
  • cyanogenmod wlan problem
  • cyanogenmod wlan problem
  • cyanogenmod wlan problem
  • cyanogenmod wlan problem
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend