Gadgets

Bürolampen für den richtigen ITler

Selbstbau Lampen für den richtigen Geek

Hier habe ich drei kleine Lampen gefunden, welche von jedem Hobbybastler nachgebaut werden können. Einzige Voraussetzung dafür ist das Vorhandensein von ein paar alten Speichermedien! Bei den CD Varianten sollte dies ja noch machbar sein, doch bei der hübschen Disketten-Variante könnte es schon größere Probleme geben! Die Zeiten in denen man Kartons voll DOS und Windows Disketten hatte sind wohl endgültig vorbei und nur noch ein paar alte Hasen dürften sich ein paar dieser alten Medien als Andenken aufbewahrt haben!

Wobei ich sagen muss, die Disketten-Lampe schaut echt nicht blöd aus – zumindest in einem Geek-Büro könnte sich dies ganz gut machen! :) Wie auch immer – eine nette Idee, welche ich Euch nicht vor enthalten wollte!

Hier die drei Lampen mit der entsprechenden Anleitung für die Umsetzung!

 

Die Alternative zur Wohnzimmer-Lampe!

disketten-lampe

 

Link: Anleitung Disketten-Lampe

 

CD-Tischlampe

 

Link: Anleitung CD-Lampe

 

CD-Lampe

 

Link: Anleitung CD-Lampe geschlossen


Tags:

  • lampe aus cds anleitung
  • cd basteln
  • lampe cd
  • alte disketten basteln
  • aus alten cd basteln
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend