Software

Blu-Ray-Filme mit AnyDVD kopieren

Scheinbar hat sich der Wind wieder einmal gedreht und der bisher als unknackbare BD+ Kopierschutz von Sony ist laut dem Anbieter von AnyDVD in der neusten Version 6.4.7.9 doch überwindbar. Angeblich soll es mit der neuen AnyDVD Version auch möglich sein, das BD Live Feature zu entfernen. Jetzt darf man wohl gespannt sein, wann der BD++ Kopierschutz auf dem Markt kommt und wie lange dieser die Gegenfraktion in Schach hält!


Tags:

  • anydvd komplett entfernen win7
  • blu rays kopieren
  • bd-live-feature
  • blue ray mac kopieren
  • anleitung blue ray hauptfilm kopieren
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend