News

Bezahl-Videos demnächst bei Youtube?

Youtube ist das wohl derzeit größte Videoportal im Internet und hat es bisher noch nicht wirklich geschaft seinen Dienst wirklich gut zu vermarkten. Dies soll sich aber demnächst ändern, in dem Youtube neben den bekannten kostenlosen Videos auch Videos anbietet, für welche bezahlt werden muss.

Aus diesem Grund befindet sich Youtube derzeit mit namhaften Video-Produktions-Firmen wie z.B. Hollywood-Studios, Lions Gate Entertainment, Sony, Metro-Goldwyn-Mayer, Warner Brothers in Verhandlungen. Youtube wäre zwar nach eigenen Aussagen schon startbereit für den Bezahldienst, jedoch ist noch kein Abschluss der Verhandlungen in Sicht. Allerdings wurden schon Preise für die Online Videothek genannt! So sollen Blockbuster, welche zeitgleich zur „normalen“ Videothek veröffentlicht werden sollen um die 4 Dollar kosten.


Tags:

  • youtube
  • wie werden bezahl videos auf youtube bezahlt
  • wie werden bezahl videos auf youtube bezahlt

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend