Software

Bei Navigon gibts Prozente auf In-App Produkte

Bis zu 35 Prozent auf ausgewählte Produkte

Gerade kam die Info von Navigon herein, welche eine Angebots-Aktion des Navigation-Hersteller ankündigt! Dabei gibt es auf ausgewählte In-App Produkte bis zu 35 Prozent. Die „ausgewählten“ Produkte sind zwar nicht die Highlights der  Navigations-Software, aber wer schon immer das Navigon Cockpit, die Navigon Panorama View 3D oder das Navigon Sound & Fun Paket besitzen wollte, bislang aber nicht so viel Kohle ausgeben wollte kann nun zuschlagen!

Produkt: Navigon Cockpit
Preis bisher: 4,49 Euro –> Angebot: 2,69 Euro

Produkt: Navigon Panorama View 3D
Preis bisher: 19,99 Euro –> Angebot: 12,99 Euro

Produkt: Navigon Sound & Fun
Preis bisher: 9,99 Euro –> Angebot 6,99 Euro

 

navigon-rabatt-aktion


Tags:

  • navigon prozente
  • prozente navigon

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"