News

iTunes Karten beim Müller 20 Prozent zu Weihnachten

Am 24. Dezember noch Guthaben aufladen

Gerade habe ich einen Anruf von meiner Müllermitarbeiterin meines Vertrauens bekommen, die mir mitgeteilt habt, dass das Unternehmen Müller die iTunes Karten wieder einmal im Angebot hat. 20 Prozent gibt es am 24. Dezember auf iTunes Geschenkkarten! D.h. wenn ihr eh noch Geschenke auf dem letzten Drücker benötigt, könnt ihr Euch gleich noch mit etwas Guthaben versorgen! Oder auch iTunes Guthaben verschenken und dabei ein paar Euro sparen!

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob der zeitliche Aufwand sich dafür rentiert, denn wenn ich so sehe, was heute in der Stadt schon geboten war, möchte ich nicht unbedingt morgen dort unterwegs sein! Aber vielleicht gibt es ja Leute die drauf stehen – ich mein, wenn man genügend Ruhe mitbringt, kann so ein Weihnachtsshopping Tag auch ganz amüsant sein! 😉

Recht viel mehr Details kann ich Euch zu dieser Aktion jedoch nicht nennen, außer dass die reduzierten Karten sich nicht dazu eignen Bücher zu shoppen!

Ansonsten wünsche ich Euch heute schon mal viel Spaß beim Weihnachts-Shopping-Marathon!

iTunes-Logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend