Hardware

Sonntag – nein Fire Tag – Kindle Fire für 79 Euro im Angebot

Das Kindle Fire HD ist für 24 Stunden 50 Euro günstiger

Amazon dreht mal wieder an der Preisschraube und senkt den Preis für ihr Kindle Fire HD. Das Tablet besitzt eine Displaygröße von 7 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Im inneren werkelt ein Dual-Core Prozessor mit 1,5 GHz. Laut Amazon hält das 345 Gramm schwere Tablet 10 Stunden bei durchgehenden Gebrauch durch! D.h. ihr könnt einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen, ohne das Ladegerät anschließen zu müssen! 😉 Genau das RICHTIGE für langweilige Sonntage!

Ansonsten kann man bei der Ausstattung des Fire Tablet nicht meckern. Zwar ist es nicht mehr brandaktuelle Technik, aber zu einem Kurs von 79 Euro kann man wohl nicht viel verkehrt machen! Preis / Leistung – TOP! Das Tablet läuft auf einer Android-Basis, ist aber nicht direkt an den normalen Android-Store angeschlossen! Benötigt ihr Apps, so müssen diese über den Amazon Store herunter geladen werden! Dies ist zwar grundsätzlich kein Problem – aber eben auch nicht wirklich schön! Wer nur ein Tablet benötigt um mal schnell etwas im Internet zu surfen, für den ist das Fire HD wohl eine gute Wahl!

Interesse geweckt?

Dann solltet ihr jetzt zuschlagen!

 

Die Amazon Aktion gilt noch bis zum 10.03.2014 – 22 Uhr!

 

Kindle-Fire-HD-Angebot-79-Euro

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend