Fun

Autos – PCs und MACs – der direkte Vergleich

Autos und PCs kann man nicht vergleichen – oh doch!

Habe gerade ein nettes Bild gefunden, auf welchem ein Vergleich statt findet, welches Auto man wohl im Vergleich zu einem PC oder MAC bekommen würde! Aber das ist nicht alles, denn der Vergleich der zwei Computer Systeme geht noch weiter!

Denn im nächsten Schritt wird ein Vergleich gezogen, wenn es darum geht ein Teil des MACs oder des PCs zu ersetzen. Was denkt ihr, was dabei heraus kommen wird?

Der Ersteller des Bildes hat sich folgendes einfallen lassen:

This is what you get:

autos-pc-mac


Tags:

  • mac und pc im direkten vergleich
  • mac und pc im direkten vergleich
  • mac und pc im direkten vergleich
  • mac und pc im direkten vergleich
  • mac und pc im direkten vergleich

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"