Fun

Halloween Prank – Die Attacke des fliegenden R/C Geistes

Fliegendes Skelett erschreckt Passanten

Vor ein paar Beiträgen habe ich Euch den Quadrocopter Halloween Geist vorgestellt. Scheinbar hat hier jemand das Potential eines solchen Geistes erkannt und die Idee für seine Zwecke umgewandelt. Der Zweck? Naja, in erster Linie geht es hier wohl darum Leute zu erschrecken! Dies scheint auch sehr gut zu gelingen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie viel und ob bei diesem Video gefaked wurde. Der Grund hierfür ist die schlechte Qualität des Videos – so schlechte Aufnahmen liefert nicht einmal eine Handy-Cam und irgendwie kann man den Antrieb des Skelettes nicht erkennen.

Ich habe das Video schon ein paar mal angehalten, konnte aber weder einen Quadrocopter noch ein normales Flugzeug erkennen – irgendwie hat der Geist keine Propeller und wirkt irgendwie wie aufgehängt. Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass der Geist sich an einem Strick befand welcher mit einem RC Flugmodell verbunden war, das über den Geist geschwebt ist. Die Videoaufnahmen würde solch eine Konstruktion zumindest erklären. Naja, laut dem Erschaffer soll es demnächst eine Auflösung geben, wie das Video zu Stande kam – bis dort hin können wir wohl nur über die Technik mutmaßen.

Fakt ist – der Geist erfüllt seinen Dienst auf voller Linie und das Video ist mal ganz nett anzusehen, auch wenn es durch die schlechte Qualität nicht so viel Fun macht!

Als lustiges Video für den Feierabend möchte ich es Euch einfach nicht vorenthalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Fliegender-Halloween-Geist


Tags:

  • halloween fliegendes skelett
  • Rc geist
  • Fliegendes Gespenst kaufen
  • fliegender geist
  • Spezialeffekt fliegender geist

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"