Handy

iOS 4.2 – Releasedatum am 09.November

Telekom Kundenservice verquatscht sich zum iOS Erscheinungsdatum?

Gut, bis jetzt ist es noch nicht sicher, aber zumindest sprechen bis jetzt alle Dinge dafür, dass die aktuelle iOS 4.2 am kommenden Dienstag von Apple zur Nutzung frei gegeben wird. Auslöser für dieses Gerücht ist eine Email welche “Inside Handy” bekommen hat, in welcher sich ein Telekom Mitarbeiter einen Kunden wegen einer Problemlösung auf kommenden Dienstag vertröstet hat, an welchem ein Update das “Wecker-Problem” beheben würde.

Dies könnte zwar auch nur ein einfacher Patch für die iOS 4.1 sein, jedoch ist das letzte “Golden Master” Image schon vor ein paar Tagen an die Entwickler ausgeliefert worden und so stehen die Zeichen gut, dass der versprochene Patch am Dienstag die iOS 4.2 Version sein könnte. Für die iOS 4.2 Version sollte übrigens sehr rasch ein Jailbreak und ein Unlock verfügbar sein. Zumindest wenn man den Jailbreak-Herstellern glauben schenken mag! Dann heißt es nun Abwarten und Tee trinken, was am Dienstag alles passieren wird!


Tags:

  • ios release date 4.2

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"