Security

GTA V Cracked PC – dieses Suchwort schädigt viele User

Ein Torrent-Download geht um die Welt und führt nicht zur erhofften GTA V PC Version

GTA V wurde zwar von Rockstar Games für den PC angekündigt, doch gibt es bislang kein offizielles Statement des Herstellers wann es das beliebte Game für PC Nutzer geben wird. Dennoch können es scheinbar viele Leute nicht lassen, nach der PC Version im Internet zu suchen. Diesen Trend haben wohl auch die schwarzen Scharfe im Netz erkannt und veröffentlichen Videos und Beiträge im Internet, welche auf Torrent Downloads hinweisen über welche man angeblich das beliebte Spiel ganz kostenlos beziehen kann!

Ein normal denkender Mensch würde wohl niemals solch einen Download starten, doch wenn die Spielesucht einem erst einmal eingenommen hat, schaltet scheinbar das Gehirn aus und startet den 18 GB großen Download. Schließlich wird ja der Download auch noch als verifiziert angezeigt! Dann muss ja alles stimmen! Dieser Eindruck bleibt auch noch bei der anschließenden Installation bestehen, denn die Jungs haben gute Arbeit geleistet und es sieht wirklich alles so aus, als würde die Installation angestartet werden.

Hier sieht man z.B. solch eine GTA V Installation mit Crack! ;)

GTA-V-Game-Install-Crack

Leider ist das GTA V Install Programm für den PC nur ein Fake und verseucht den Rechner des Spiele-Freaks!

Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich dazu nur sagen – recht so! Irgendwie hat man es bei so viel Blauäugigkeit nicht anders verdient! Solltet ihr auch einen Versuch gestartet haben GTA V als PC Version zu installieren, checkt bitte Euren Rechner sehr genau auf Schadware!

Falls ihr jemanden kennt der es versucht hat, leite diesen Beitrag bitte an die betroffene Person weiter oder postet diese Info in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"