Handy

iPhone – neue Weckerprobleme – Winterzeit – Sommerzeit

Nach Problemen in den USA – wahrscheinlich auch deutsche Nutzer betroffen

Die Winterzeit ist zu ENDE und die Sommerzeit beginnt! Allerdings sollten wieder einmal alle iPhone Nutzer aufpassen und sich nicht alleine auf den Wecker im iPhone verlassen. Schon bei der letzten Zeitumstellung hat der interne Wecker des iPhones versagt und das Problem scheint nicht behoben zu sein.

Zumindest liegt dies sehr Nahe, da es vor ein paar Tagen in den USA ebenfalls Probleme bei der Zeitumstellung gab und die Wecker nicht zur gewünschten Zeit ihre Besitzer geweckt haben. Von daher liegt es nahe – dass das Problem auch in Deutschland wieder auftreten wird. Wenn wichtige Termine anstehen sollte man sich unter Umständen einen alternativen Wecker besorgen! Apple hat sich auf eine Emailanfrage von uns bisher nicht gemeldet.


Tags:

  • Problem winterzeit i phone
  • iphone probleme mit winterzeit
  • iphone somme und winterzeit
  • iphone umstellung sommerzeit wecker
  • iphone umstellung sommerzeit wecker

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"