Gadgets

Angry Birds Gadget – die Steuerung für richtige Fans

Der perfekte Angry Birds Joystick für die nächste Session!

Also was sich da Andrew Spitz einfallen hat lassen ist schon richtig gut und vor allem noch besser umgesetzt! Die Optik bei diesem Joystick stimmt einfach und ich könnte mir vorstellen, dass das Angry Birds zocken damit noch mehr Laune macht! Es muss ja nicht immer Touchscreen sein – Oldstyle kann auch ganz spaßig sein!

Das ganze System wird übrigens einfach per USB an den Rechner angeschlossen und die Auswertung der Sensoren übernimmt ein auf Arduino basierter Microcontroller. Das Programm für die Technik wurde in Max/MSP und Arduino geschrieben. Weitere Infos findet ihr dazu auf der Projektseite!

Ich bin wirklich gespannt, ob man diese Steuerung irgendwann im Handel finden wird! Sieht man sich die Projektseite an, könnte es schon Kunden dafür geben!

 

angry-birds-joystick-1

 

 

 

 

angry-birds-joystick-2

 

 

angry-birds-joystick-3


Tags:

  • Gadgets Joystick
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend