Software

Android 3.0 Honeycomb – Video über die Funktionen

Google zeigt Funktionen von Android 3.0 auf einem Tablet PC

Langsam aber sicher scheint Google das Android Betriebssystem mit dem Codenamen Honecomb fertig zu stellen, denn der Suchmaschinenriese hat heute ein kleines Demovideo über Android 3.0 auf seiner Videoplattform online gestellt.

Die Funktionen, welche dort dargestellt werden, sind zwar keine wirklichen Highlight sondern mehr eine Portierung des alten Android Systems für Hochauflösende Displays. Aber ich dachte mir, vielleicht interessiert es ja hier trotzdem jemanden! Interessant ist auf jeden Fall, dass das Android System dann offiziell für Tablet PCs frei gegeben ist und die Entwicklungen für dieses System starten können. Vielleicht bekommt ja das iOS doch noch eine Konkurrenz welche sich durchsetzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • img fuer android
  • img fuer android
  • img fuer android
  • img fuer android
  • honeycomb whatsapp

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"