News

Amazon verschenkt Apps im Wert von über 100 Euro

Amazon verschenkt mal wieder viele ansonsten kostenpflichtige Apps! Diese Aktionen gab es schon in der Vergangenheit mehrfach und soll wohl dazu führen, das auch nicht Amazon Endgeräte Nutzer den Amazon Store für sich entdecken, in dem es ansonsten auch jeden Tag eine sonst kostenpflichtige App umsonst gibt. Die aktuelle Aktion dauert bis zum 14. Februar an und beinhaltet 37 Apps aus unterschiedlichen Sektionen.

Darunter sind auch ein paar ganz nette Apps! Meine Favoriten dabei wären:

Business Apps:
– Office Suite Professional 8
– Weltübersetzer

Spiele:
– Doodle Jump
– Cut the Rope Expert

Sonstiges:
– Runtastic Pro GPS
– Shazam Encore

Aber dies sind natürlich nur meine persönlichen Favoriten!
Auf dieser Angebotsseite gibt es noch über 30 weitere Apps von Amazon zum kostenlosen Download!

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Gratis-Apps-Amazon-14-Februar-2015

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend