Fun

500$ für den BING Song Jingle

Die Idee ist nicht neu, eine Werbeaktion über ein Videoportal laufen zu lassen und so springt Microsoft auf den Zug auf und lässt Leute Lieder über seine neue Websuche „BING“ singen! Interessant dabei ist die Plattform welche Microsoft hierführ gewählt hat! Denn der Sing for Bing Contest findet auf dem Videoportal des Konkurrenten Google statt!

Mitmach-Bedingungen:
Die erstellten Webvideos dürfen die Länge von 5 Minuten nicht überschreiten und alle beteiligten Personen müssen ein Mindestalter von 14 Jahren besitzen. Einsendeschluß ist der 31. Juli. Zu gewinnen gibt es 500$! Ob Microsoft jedoch diesen Wettbewerb auch für Nicht-Amerikaner frei gegeben hat, steht auf keiner Seite im Web geschrieben!
Ob die Sache ein Erfolg wird, da bin ich mir noch nicht so sicher, denn dieser Wettbewerb läuft schon ein paar Tage und so wirklich viele Videoantworten gibt es noch nicht! Aber vielleicht werden es ja noch mehr!

Hier mal das Werbevideo bei Youtube für Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:

  • bing wettbewerb
  • neue suchmaschine bing song aus der werbung
  • neue suchmaschine bing song aus der werbung
  • neue suchmaschine bing song aus der werbung
  • neue suchmaschine bing song aus der werbung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend