News

Windows Server 8 – wird zum Windows Server 2012

Pressemitteilung gibt offiziellen Namen von der neusten Servergeneration preis!

Nun nun ist es raus! Der bislang von Microsoft zu testzwecken veröffentlichte “Windows Server 8 beta” hat nun seinen offiziellen Namen bekommen! Die Namensänderung auf Windows Server 2012 gab Microsoft in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt!

Wann es zum Release des neuen Serversystems kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ein RC (Release Canditate) wir im Sommer dieses Jahres erwartet. Wer nicht mehr so lange warten möchte um den neuen Server zu testen, kann auch jetzt schon die offizielle Beta testen, welche noch unter dem Namen Windows Server 8 verfügbar ist!

Hier gehts zum Download von Windows Server 8!

windows-logo


Tags:

  • logos mit namen
  • windows server 2012 offizieller verkaufsstart
  • Verkaufstart server 2012
  • windows server 2012 logo
  • windows server 2012 logo
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend