News

Windows 8 Download – jetzt offiziell die erste Preview herunter laden

Download von Windows 8 – so gehts!

Wenn es nach Microsoft geht, sollte noch 2011 mit der Fertigstellung von Windows zu rechnen sein. Die breite Masse soll dann im Herbst 2012 mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 aus dem Hause Microsoft versorgt werden. Wer jetzt schon einmal einen Blick wagen möchte, der kann sich das System in der offiziellen Developer Preview ansehen.

Wie man lesen konnte, wird dieses System dann über diverse Updates immer weiter entwickelt, bis die Endversion fertig ist. D.h. mit dieser Version kann man mal wieder das Entstehen eines Betriebssystems mitverfolgen. Aber wie gesagt ist nur eine Vorabversion, welche ihr auf keinen Fall für den produktiven Einsatz verwenden solltet. Für alle die einen Rechner zur Verfügung haben und etwas rum spielen möchten, die können über folgenden Weg die aktuelle Version downladen.

Download Windows 8 

Hier geht ihr dann auf Download Windows Developer Preview

1-Windows-8-herunterladen

Und hier wählt ihr nun die Version aus, welche Euch interessiert!

2-Windows-8-herunterladen

Das ISO File könnt ihr dann mit einem ISO-Tool wie z.B. dem kostenlosen IMGBurn auf eine CD brennen!

 

Viel Spaß bei den ersten Gehversuchen mit Windows 8!


Tags:

  • windows 8 german netload
  • windows 8 german netload in
  • windows 8 netload
  • windows 8 preview download
  • windows 8 iso download
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend