Wissen

Windows 8 – direkt auf den Desktop booten

Desktop unter Windows 8 als primäre Anzeige einstellen

Wer sich noch nicht mit dem Windows 8 Metro Style anfreunden kann und lieber wieder den Desktop wie unter Windows 7 zurück haben möchte, für den habe ich einen kleinen Programm-Tipp mit dessen Hilfe ihr diese Funktion in Windows 8 integrieren könnt! Bis lang ist dieses kleine Tool das genialste auf dem Markt, da es wirklich sauber arbeitet! Andere Programme lassen teilweise die Metro Oberfläche noch kurz auftauchen, was bei dem Tool “Skip Metro Suite” nicht der Fall ist. Einzige Bedingung für die Nutzung des Programms ist, dass das .NET Framework 3.5 auf der Windows 8 Maschine installiert ist. Aber diese benötigt man früher oder später eh! ;)

Darüber hinaus lassen sich noch die Mausgesten für die Ecken der Bildschirmränder definieren! Interesse geweckt?

Link: Skip Metro Suite

..diesen Metro Bildschirm oder jetzt die Windows 8 UI könnt ihr damit überspringen!

Windows-8-Metro-Oberfläche-Desktop-booten-überspringen


Tags:

  • windows 8 direkt auf den Desktop booten
  • mausgeste öffnet metro
  • windows 8 direkt auf den deskrop booten
  • Direkt in Desktop booten Windows 8
  • in Destop booten
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend