Software

Ändert VMware wieder das Lizenzmodell

Massive Kritik – VMware denkt darüber nach sein Lizenzmodell zu überarbeiten

Seit der letzten Überarbeitung des Lizenzmodells, lässt VMware seine Software anhand des vRams bestimmen. Dies führte dazu, dass die Lizenzen gerade für Unternehmenskunden einen gewaltigen Sprung nach oben machten. Dies führte zu massiver Kritik an diesem Lizenzmodell auf das VMware nun reagieren könnte.

Laut US-Medien denkt der Anbieter von Virtualisierungsplattformen nun nach wieder zurück zu rudern und neue Lizenzmodelle einzuführen. Was hinter der Neuausrichtung steckt ist bis lang noch unklar – es wird jedoch gemutmaßt, dass die Änderung mit einem Führungswechsel in Verbindung gebracht werden könnte. Pat Gelsinger übernimmt ab dem 1. September die Position von Paul Maritz, der zu EMC wechselt.

 

vmware-logo


Tags:

  • itler net lizenzschlüssel
  • vmware lizenz-modell
  • vmware lizenz-modell
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend