Wissen

Windows 10 – zu Windows 8 / 7 zurückkehren

Es soll ja Leute geben, welche sich mit einer neuen Umgebung nur schwer anfreunden können. Für all diese hat Windows 10 ein Feature integriert mit dem ihr ohne Probleme wieder auf Eure Version zurück springen könnt, von der ihr ein Update gemacht habt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es wirklich Leute da draußen geben wird, die das tun wollen – denn meiner Meinung nach läuft Windows 10 wirklich super, aber wenn doch habt ihr nach dem Update genau einen Monat Zeit dies zu tun.

Das ganze wird mit einem einfachen Klick erledigt! Diesen findet man im Windows Startmenü unter:

Einstellungen — Update und Sicherheit- Wiederherstellung

Zu Windows 8.1 (8 oder 7) zurückkehren

Ein Klick auf den „Los gehts“ startet sofort den Prozess des Rollbacks!

Windows-10-auf-Vorgänger-Version-zurückkehren-Rollback


Tags:

  • wie kann ich auf windows 8 1 zurückkehren
  • von windows 10 auf windows 8 zurückkehren
  • windows 10 zu windows 7 zurückkehren startet nicht
  • probleme mit windows 10 zurückkehren zu windows 7
  • windows 10 löschen und zu windows 7 zurück
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend