Fun

Wie sehen sich die Smartphone-User gegenseitig?

Welche Bilder verstecken sich hinter den iPhone, BlackBerry und Android User?

Dazu hat sich C-Section Comics seine Gedanken gemacht und auf kleinen Bildern festgehalten, wie sich iPhone, BlackBerry und Android User sich zum einen selbst sehen und von anderen Smartphone-Gruppen gesehen werden.

Wenn man sich die Illustration so betrachtet, stellt man schnell fest – so unrecht haben die Jungs wohl gar nicht! Interessant wären hier wohl auch noch die Nutzer von Nokia-Smartphones gewesen! Immerhin hat Nokia immer noch den größten Anteil am Smartphone-Markt! …hey, und was ist mit dem Leuten, welche mehrere Endgeräte benutzen? ..das sind dann wohl die Geheimagenten, welche in unterschiedliche Rollen schlupfen müssen!

iPhone-vs-Android-vs-BlackBerry

Mehr Comics gibt es auf C-Section Comics!


Tags:

  • rollen comic
  • gruppenrollen
  • rollen gruppen
  • rollen in gruppen comic
  • rollen in gruppen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"