Fun

Was passiert wenn man einen R2D2 mit Meth in Verbindung bringt?

Antwort: Er verkommt – so wie wir Menschen eben!

Bei einem Streifzug durch das Reddit Forum bin ich mal wieder über ein Foto gestolpert, über das ich schmunzeln musste und welches ich Euch nicht vorenthalten möchte! Ihr kennt doch sicherlich diese Plakate am Straßenrand, welche Euch vor Fehlern im Straßenverkehr warnen! Ja?! Gut, denn hier im Bild ist eine Starwars Version dieser Warnschilder zu sehen!

Dieses zeigt einen kleinen R2D2 Roboter und was mit diesem passiert, wenn er zu viele Drogen nimmt! 😉 Nette Idee!

Ware doch auch sicherlich ein Ansatz für Starwars 7 …oder so! Roboter und Jedis auf Meth! Naja, vielleicht wohl besser eine Idee für die Scary Movie Serie! 😉

meth-r2d2-after

[via]

Tags:

  • Cortana nimmst du Drogen
  • was passiert in star wars 7
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend