Fun

Was ist der Unterschied zwischen dem Todesstern und dem Geburtsstern?

Ja, richtig – der Geburtsstern!

Also manchmal frage ich mich ja echt, wie man auf solche Ideen kommt! Zumal es mir scheint, als wäre das Foto nicht so ganz spontan entstanden, da die Zeichnung auf dem T-Shirt nach einer Freihandzeichnung aussieht! D.h. man muss nicht nur auf solch eine verrückte Idee kommen, sondern muss diese danach auch noch in die Tat umsetzen! …und sind wir mal ehrlich spätestens an diesem Punkt sterben die verrückten Biertisch-Ideen!

Jedoch nicht bei dieser Idee – diese wurde erfolgreich umgesetzt und bahnt sich nun den Weg durch das Internet und ist gerade jetzt auf der ITler Webseite aufgeschlagen! Nett gemacht – und vor allem mit viel liebe zum Detail – wobei es sich hier um wirkliche Fans handeln muss, denn wer hat schon ein kleines Raumschiff bei sich zu Hause herum liegen! …und das Kind kommt ja erst noch zu Welt, was jedoch gleichzeitig den Untergang des Geburtssterns bedeutet!

 

geburtsstern-todesstern

 

[via]

Tags:

  • todesstern tshirt
  • was ist der geburtsstern
  • was ist ein geburtsstern?

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"